Sofern Sie noch etwas loswerden möchten, haben Sie hier die Möglichkeit dazu.

 

Ich freue mich über konstruktive Rückmeldungen!

Kommentare: 5
  • #5

    Sandra F. (Samstag, 06 April 2019 20:29)

    Liebe Nadine,

    du bist ein unglaublich positiver,kompetenter Mensch, der weiß wie er anderen Menschen dabei hilft, das Beste aus sich raus zu holen und sich dabei einfach wohl und verstanden zu fühlen.

    Mach weiter so! Du bist super!
    Danke für Alles =)!

  • #4

    Anne (Donnerstag, 03 Januar 2019 18:06)

    Liebe Nadine,

    ich möchte mich herzlich für Deine fachlich und menschlich sehr kompetente Hilfe beim Erstellen eines Widerspruchs gegenüber der Rentenversicherung bedanken.
    Dein großes fachliches Wissen und Argumentieren,hat selbst Gutachter und Ärzte sehr positiv erstaunt und aufhorchen lassen.
    Es war ein voller Erfolg.

    Vielen Dank nochmal von Herzen und ich hoffe es finden viele Hilfesuchendeden Weg zu Dir.

  • #3

    C & M (Freitag, 23 November 2018 17:52)

    Liebe Nadine,
    für all das, was du in den letzten Wochen für mich / uns getan hast, möchte ich dir noch einmal ganz herzlich danken.
    In der schweren Zeit im Klinikum war es für mich eine große Beruhigung dich immer an meiner Seite zu wissen. Danke.

  • #2

    Sabine S. (Mittwoch, 17 Oktober 2018)

    Liebe Frau Sunder, ich möchte mich noch einmal herzlich für ihre intensiven Bemühungen bei der Betreuung und Unterstützung bzgl. meiner Mutter bedanken.
    Bei ihnen steht wirklich der Mensch im Vordergrund, das habe ich von Anfang an gespürt.

    Machen sie bitte weiter so.
    Ich wünsche ihnen alles Gute für die Zukunft.

    Vielen Dank.

  • #1

    Inga K. (Donnerstag, 08 Februar 2018 20:46)

    Vielen Dank für die kompetente und zu jeder Zeit herzliche Unterstützung!!